BMW Motorradclub Franken Nord e.V.

                  Aktuelles

 

Hallo Motorradfreunde

 

Ich möchte euch heute schon mal zu unserer Tagestour am Samstag, den 24. August, in bzw

ab Wurzbach recht herzlich einladen!!

 

Würde mich freuen, wenn ihr wieder recht zahlreich mitfahrt. Für heuer hab ich wieder ein interessantes Zwischenziel ausgemacht, es geht in den Untergrund, mehr wird noch nicht verraten.

 

Die Tour führt uns durch`s Thüringer Schiefergebirge/Thüringer Wald, -Landschaft und Natur pur halt. Streckenlänge so um die 200km.

 

Abendessen (evtl. Grillabend) im Aparthotel am Rennsteig in Wurzbach. Um ein bischen planen zu können, möchte ich Euch hiermit um eine kurze Rückmeldung an mich per Mail, Whattsapp oder Telefon bitten. Es wäre schön, wenn man bei guten Benzingesprächen den Tag und Abend im Hotel ausklingen lassen könnte. Bei Familie Neubeck sind wir ja bestens aufgehoben.

 

Übernachtung bitte selbst buchen: Mail: hotel@am-rennsteig.de                                                             Tel: 036652/400     

 

Wir seh`n uns am 24.August frohgelaunt und es Mopped vollgetankt früh um 10°° Uhr am Hotel in Wurzbach. Gastfahrer/innen sind herzlich willkommen.

 

Ich hoffe das ich Euch neugierig gemacht habe, und verbleibe

mit der linken Hand zum Gruße

Euer 1. Vors Steffen Gleich                                      

 

                       

 

 

- Clubtour Mosel 2020.pdf
   Download