BMW Motorradclub Franken Nord e.V.

                  Aktuelles

 

 

- Sehr verehrte Mitglieder!

 

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen,und ich möchte wenigstens auf diese Art und Weise einige Gedanken an euch weitergeben.

Wer von uns hätte sich Anfang des Jahres vorstellen können,das ein mikroskopisch kleiner Virus das Leben,so wie man es bisher kannte,fast zum Erliegen bringen würde.

Vereinstechnisch gesehen haben die " Lockdowns " einiges durcheinander

gewirbelt,- umso mehr freute ich mich,das z.B. die von Wolfgang geplante Moseltour stattfinden konnte!

Die von Juni bis Mitte Oktober durchgeführten Stammtische waren durchwegs sehr gut besucht,-auch die zwei angebotenen Tagestouren mit Wolfgang ( Hufeisen,-Tschechien/Erzgebirge )waren

fahrerisch 1 a und sehr erlebnisreich!!!

Für die kommende Saison haben wir jetzt erstmal keinen Kalender

zusammengestellt,- können wir ja noch kurzfristig umsetzen! Für Samstag,den 20.03.2021 hab ich mal mit unserem Clubwirt

Armin den Termin für die JHV ausgemacht,-die 2 unteren Räume gebucht,so könnte man sich auch mit Abstand versammeln!

In der Planung ist aber auf jeden Fall ein Motorrad - Gottesdienst Anfang Mai in/an der Lutherkirche in Hof,sofern es sich mit Abstands,-und Hygieneregeln  machen lässt!

Hier bitte ich schon heute um eure tatkräftige Unterstützung und Teilnahme. Pfarrer Mederer freut sich schon auf Euch!!!

Ebenso ist eine mehrtägige Ausfahrt in den Harz,und eine 2Tagetour durch Thr.Wald-Rhön (ÜN auf der Simmelsberger Hütte )Unterfranken/Fränkische Schweiz geplant.

 

Jetzt wünscht euch euer 1. Vorsitzender ein friedvolles Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH in ein hoffentlich besseres neues Jahr 2021 !!!

 

Und bleibt mir alle gesund!

 

Mit der Linken zum Gruße

 

Steffen

 

 

- Rabatt-Code BMW Classic.pdf
 
Download